Service

Sie haben weder Lust noch Zeit zur Planung und Koordination der Abläufe? Dann sind Sie bei uns goldrichtig! Wie übernehmen für Sie, ohne Ausnahme, sämtliche organisatorischen und kreativen Aufgaben die zur Realisierung Ihres Events, oder Messeauftritts erforderlich sind. Natürlich können Sie auch unsere zahlreichen Teildienstleistungen für sich beanspruchen.
Unser Service für Sie:

  • Ablauforganisation
  • Sicherheitskonzepte
  • Konzeptentwicklung
  • Event-Fotografie
  • Hostessen und Hosts
  • Location-/Hotelsuche
  • Feuerwerk/Pyrotechnik
  • Koordination und Logistik
  • Zusammenstellung vom Catering
  • Budgetplanung & Kosten-Controlling
  • Abwicklung des Vertragswesens (Behörden
  • Eventausstattung (Schilder, Wegweiser, Einladungen...
  • Organisation der Infrastruktur (Sanitär, Strom, Wasser…
  • Planung und Leitung von Bühnen-, Licht- und Tontechnik
  • Produktion von Einladungen, Flyern, Plakaten und Bannern
  • Künstlervermittlung und -betreuung (Bands, Moderatoren, Show- oder Kinderprogramme, Prominente & Stars…)

Wir vermieten:

  • Bühnen
  • Festzelte
  • Mobiliar
  • Spielgeräte
  • Dekoration
  • Hüpfburgen
  • Ton- und Lichttechnik
  • Präsentations- und Konferenztechnik

Vom luxuriösen Specialevent bis hin zu faszinierenden Abenteuern: HAPPINESS EVENTS fördert gezielt die Motivation, die Ihr Unternehmen voran bringt. Ganz nach Ihren Vorstellungen - Vergnügen, Entspannung und jede Menge Emotionen. Nehmen Sie zu uns Kontakt auf